Kretscham Tauchritz - Zimmer Maiwald

Für bis zu 2 Personen


Über die Unterkunft

Du mietest das Schlafzimmer Maiwald. Im Zimmer stehen ein 1,60 m breites Bett, ein Schrank, 2 Stühle und eine Kommode. Außerdem Nachtschränke mit Leuchten.

Die beiden Gasträume und die Küche im EG teilt ihr euch mit anderen Gästen. So auch das gemeinschaftliche Bad im OG - siehe weiter unten. In diesem Zimmer sind die Wände verputzt und frisch gestrichen. Mit Kalkfarbe.

Das Zimmer liegt zur Hofseite und ist sehr ruhig.

Im Erdgeschoss des Gasthofes sind eine große (Gastro-)Küche und zwei Gasträume. Im großen Gastraum steht eine lange Tafel mit 16 Sitzplätzen, ein Klavier und ein Ofen. Im kleinen Gastraum - der Bibliothek - kann man es sich auf Sofas gemütlich machen und auch fernsehen. Im Obergeschoss befinden sich 6 Schlafzimmer mit Doppel(himmel)betten und ein Gemeinschaftsbad mit 2 Duschen und 5 Waschbecken. Auf jeder Etage des Hauses gibt es 2 Toiletten. In einigen Zimmern lassen wir die alten Farben an den Wänden. Auch die neu verputzen Bereiche bleiben sichtbar. Wir bauen noch, aber alles funktioniert. Wer Unfertiges als Inspiration wahrnimmt, fühlt sich bei uns wohl.

Adresse: Kirchplatz 20, 02827 Görlitz, Deutschland

Größe: 16.5 m², 1 Schlafzimmer

Betten: 1 Doppelbett

Preise: 50 EUR - 60 EUR / Nacht

Ausstattung

  • Handtücher und Bettwäsche
  • Heizung
  • Nichtraucherunterkunft
  • Toilettenpapier und Seife
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück

Weitere wichtige Infos

Es wird sicherlich im Kretscham andere Gäste geben. Du mietest ein einzelnes Zimmer, es gibt ein Gemeinschaftsbad und die gemeinsam genutzten Gasträume und die gemeinsam genutzte Küche im EG.

Nachbarschaft

Zu uns kommen Gäste, weil sie auf dem Land in der Nähe des Sees sein wollen. Der Berzdorfer See hat einen Umfang von ca. 17,5 km. 

Wir leben im Dreiländereck Dt./Polen/Tschechien. Die polnische Grenze ist 2 km entfernt. Fahrräder kann man bei uns kostenlos leihen.

Karte

Belegungskalender

Anreise
Abreise
Personen